schaf am 13. Sep. 2020 um 18:23 |  0 Kommentare | Lesezeit: 30 Sekunden

Apple Watch 6, neues iPad und eine große Überraschung: Das soll Apple am Dienstag vorstellen

Hersteller lädt zu traditionellem September-Event, das ganz ohne dem iPhone auskommen soll

Ein Hinweis für eine Neuerung dürfte bereits der Name des Events sein: "Time Flies" ("Wie die Zeit vergeht"). So dürfte der Konzern eine neue Apple Watch vorstellen, also die mittlerweile sechste Version der Smartwatch.

Bei dieser werden eine bessere Laufzeit und Schlaftracking erwartet. Weitere Features rund um die Gesundheit des Trägers sind ebenso zu erwarten. Auch eine billigere Version des Geräts könnte vorgestellt werden: Diese soll bereits ab 200 Dollar zu haben sein, wie CNET berichtet.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.1/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top