schaf am 31. Juli 2013 um 20:35 |  0 Kommentare | Lesezeit: 20 Sekunden

Apple vs. Motorola: 16 Patentvorwürfe wurden zurückgezogen

Neben Samsung haben es dem US-Unternehmen Apple vor allem auch Google und die Tochter-Gesellschaft Motorola angetan, denn beide Konzerne sind direkte Konkurrenten des US-Konzerns Cupertino, die noch dazu ein paar wichtige Patente in der Hand haben. In einem Verfahren, welches im August 2014 starten sollte, wollte man insgesamt 24 Patente verhandeln. Allem Anschein nach wird das Verfahren aber nun deutlich gekürzt werden.

Mehr Infos bekommt ihr auf iphone-news.org





Kurze URL:


Bewertung: (0 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top