Kefir am 03. Okt. 2011 um 17:12 |  0 Kommentare | Lesezeit: 21 Sekunden

Apple: Veröffentlichung von iWork for iOS Beta 4 und iBooks 1.3.1



Nach iTunes 10.5 Beta 9 und OS X Lion 10.7.2 Build 11C71 (mehr) hat Apple nun auch iWork for iOS Beta 4 im Dev Center freigegeben. Über die Neuerung ist leider noch nichts bekannt, man vermutet aber, dass Apple einige Fehler der Beta 3 behoben hat. Auch wurde iBooks 1.3.1 am Samstag für jeden Benutzer freigegeben, Neuerungen sind bei iBooks auch nicht bekannt, aber wie bei iWork werden Verbesserungen zur Stabilität vermutet.

via





Kurze URL:


Bewertung: 3.2/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top