Wolfgang069 am 16. Mai 2014 um 07:19 |  0 Kommentare | Lesezeit: 35 Sekunden

Apple veröffentlicht Update für Mavericks



Apple hat am Donnerstag OS X 10.9.3, das dritte große Update Mavericks, in seinem Mac App Store zum Download freigegeben.

OS X 10.9.3, das seit März getestet wurde, bringt eine verbesserte Unterstützung von 4K Displays für das 15-Zoll Retina MacBook Pro (2013) und Mac Pro (2013).

Auch das Synchronisieren von Kontakten und Kalendern zwischen Mac- und iOS-Geräten via USB-Verbindung ist nun wieder möglich. Mavericks-Nutzer konnten davor nur iCloud zum Synchronisieren der Kontakt- und Kalenderdaten verwenden. Auch VPN-Verbindungen mit iPsec wurden verbessert.

Ebenfalls in OS X 10.9.3 enthalten ist die jüngste Safari-Version 7.0.3, die bereits seit April verfügbar ist. Daneben gibt es nicht näher spezifizierte Sicherheitsverbesserungen.

Quelle: FZ





Kurze URL:


Bewertung: 3.2/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top