Wolfgang069 am 04. Juli 2013 um 18:57 |  0 Kommentare | Lesezeit: 29 Sekunden

Apple veröffentlicht Sicherheitsupdate 2013-003 1.0

Apple hat das "Sicherheitsupdate 2013-003 1.0" für Mac OS X 10.6 Snow Leopard, OS X 10.7 Lion und OS X 10.8 Mountain Lion veröffentlicht.

In der Releasenote zu der Aktualisierung gibt sich Apple gewohnt wortkarg und spricht nur von allgemeinen Verbesserungen der Sicherheit von OS X.

Das Update wird daher selbstverständlich auch allen Benutzern der unterstützten Systeme empfohlen. Weitere Details nennt Apple nicht und auch die zugehörigen Informationsseiten wurden noch nicht aktualisiert. Das Update kann wie gewohnt über die Updatefunktion des Mac AppStore oder die oben verlinkten Support-Dokumente geladen werden.







Kurze URL:


Bewertung: 3.4/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top