schaf am 15. Sep. 2013 um 13:28 |  2 Kommentare | Lesezeit: 27 Sekunden

Apple TV Update am 18. September erwartet



Lange wurde darüber spekuliert, ob Apple beim Event am vergangenen Dienstag nicht doch noch eine Neuauflage der mittlerweile ein Jahr alten TV-Box enthüllt.

Neugierige Fans wurden jedoch enttäuscht, man wartete vergebens. Um über diesen kleinen Schmerz hinwegzukommen, steht nun wohl möglicherweise ein umfangreicheres Software-Update in den Startlöchern, das zeitgleich mit iOS 7 am 18. September 2013 ins Rennen geschickt werden soll.

Ein Hardware-Refresh sei hingegen unwahrscheinlich, ebenso wie der lange erwartete Zugang zum iOS SDK des Apple TV für Entwickler.





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(2)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top