Kefir am 18. Nov. 2023 um 22:05 |  0 Kommentare | Lesezeit: 38 Sekunden

Apple TV+ erhöht die Abo-Preise deutlich


Bild: Apple

Nachdem das Unternehmen die Preise angepasst hat, wird der Betrag auch für Bestandskund*innen angehoben.

Auch Apple erhöht die Preise für seinen Streaming-Dienst Apple TV+. Bereits vor einigen Tagen hat das Unternehmen ohne Vorankündigung den Abo-Preis auf seiner Webseite von 6,99 Euro auf 9,99 Euro angehoben.

Wie die futurezone-Redaktion bestätigen kann, werden Bestandskund*innen nun nach und nach per E-Mail über die Erhöhung informiert. Es war nur eine Frage der Zeit, wann Apple dem Vorbild von Netflix, Disney+ und YouTube folgt. In Frankreich erhöhte Netflix das Basisabo gerade von 7,99 Euro auf 10,99 Euro, das Premium-Abo kostet inzwischen 19,99 Euro /statt 17.99 Euro). Auch Disney+ hat gerade erst den Preis von 6,99 Euro auf 8,99 Euro erhöht.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.5/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top