schaf am 07. April 2014 um 11:55 |  0 Kommentare | Lesezeit: 24 Sekunden

Apple Trade-in-Programm nun auch in Deutschland gestartet



Im Laufe des vergangenen Jahres hatte Apple eine iPhone-Offensive gestartet und den Retail Stores in den USA mehr Werkzeuge an die Hand gegeben, um iPhones reparieren zu können. Neben diesem Programm hat man aber auch ein weiteres gestartet, bei dem es darum geht, alte iPhones zurückzugeben, um im Gegenzug ein neues Modell zu einem leicht vergünstigten Preis zu erhalten. Das sogenannte Trade-in-Programm startet nun auch in Deutschland.

Mehr Infos bekommt ihr auf iphone-news.org





Kurze URL:


Bewertung: 3.2/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top