schaf am 15. Mai 2014 um 11:15 |  0 Kommentare | Lesezeit: 32 Sekunden

Apple testet iPhone 6 Display mit 1704 x 960 Pixel

Dass das Display des iPhone 6 im Vergleich zum 5s wachsen wird, bezweifelt niemand mehr. Um es Entwicklern leicht zu machen, soll die Auflösung proportional angehoben werden.



Während ein oder sogar zwei größere iPhone-Modelle als beschlossene Sache gelten, ranken sich die Spekulationen nun um die Display-Auflösung, die gerade auch für die Adaptierung von Apps eine wichtige Rolle spielen. Der gewöhnlich gut informierte US-Blog 9to5Mac kommt aufgrund von Insiderinformationen und eigenen Recherchen nun zum Schluss, dass Apple beim iPhone 6 auf eine Display-Auflösung von 1704 mal 960 Pixel setzen wird.

Mehr Infos bekommt ihr auf der Fz





Kurze URL:


Bewertung: 2.6/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top