Kefir am 28. Okt. 2007 um 17:36 |  0 Kommentare | Lesezeit: 42 Sekunden

Apple schränkt iPhone-Verkauf ein

IPhones können seit Donnerstag in den USA nicht mehr bar bezahlt werden. Für den Erwerb des Multimedia-Handys sei nun eine Kreditkarte erforderlich, teilte der iPhone-Hersteller Apple mit.

Darüber hinaus werden nur noch zwei iPhones pro Person verkauft. Damit will das Unternehmen den nicht autorisierten Weiterverkauf des Handys einschränken.

250.000 entsperrte Geräte im Umlauf
In den USA ist der Mobilfunkanbieter AT&T exklusiver Vertriebspartner für das Apple-Handy. Apple versucht, über Software-Updates die Freischaltung seiner Geräte für andere Mobilfunkanbieter zu verhindern.

Dennoch sind nach Apple-Schätzungen rund 250.000 Geräte im Umlauf, mit denen nicht über den Exklusivanbieter telefoniert werden muss.

Seit dem Verkaufsstart des Multimedia-Handys Ende Juni in den USA wurden mehr als 1,4 Millionen iPhones abgesetzt.

Mehr Infos bekommt ihr auf der Fz





Kurze URL:


Bewertung: 3.5/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top