schaf am 15. Dez. 2018 um 12:15 |  0 Kommentare | Lesezeit: 28 Sekunden

Apple Music gibt es nun auch für Amazons Echo

Streamingdienst wird erstmals in smarten Lautsprecher integriert, der nicht von Apple selbst hergestellt wurde

Eigentlich hätte es erst am 17. Dezember so weit sein, aber bereits seit Freitag können US-Nutzer ihre Smarten Echo-Lautsprecher von Amazon nutzen, um Musik über Apple Music zu streamen. Das berichtet die Tech-Plattform "engadget". Nachdem die beiden Services gekoppelt sind, ist es für User möglich, Apple Music als Standardmusikquelle für Alexa einzustellen. Die Sprachassistentin kann jedoch noch keine Musik zur Bibliothek hinzufügen oder Lieder abspielen, die lokal abgespeichert wurden.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top