schaf am 15. Mai 2013 um 16:22 |  2 Kommentare | Lesezeit: 32 Sekunden

Apple: Klage wegen iPhone 4

Eine US-Nutzerin hat eine Klage gegen Apple eingebracht. Sie wirft dem Konzern vor iPhone-4-Smartphones wissentlich mit fehlerhaften Ein/Ausschaltern verkauft zu haben und fordert Schadenersatz.

In der vor einem Gericht im kalifornischen San Jose eingebrachten Klageschrift wirft die US-Bürgerin Debra Hilton Apple vor, tausende Modelle des iPhone 4 mit Ein/Ausschaltern verkauft zu haben, die kurz nach dem Ablaufen der Garantiefrist von einem Jahr nicht mehr funktionsfähig waren, berichtet GigaOm. Apple habe von dem Problem, das durch ein defektes Kabel verursacht worden sei, gewusst, aber nicht darauf hingewiesen und auch nichts dagegen unternommen, heißt es weiter.




Mehr Infos bekommt ihr auf der Fz





Kurze URL:


Bewertung: 2.7/5 (9 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(2)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top