schaf am 23. Juni 2014 um 11:20 |  0 Kommentare | Lesezeit: 43 Sekunden

Apple: iOS 7.1.2 soll innerhalb der nächsten zwei Wochen ausgerollt werden

Das kleine Bugfixing-Update wird derzeit von den Mobilfunkern getestet und sollte es keine auffallenden Mängel geben, wird die Software-Aktualisierung spätestens Anfang Juli ausgerollt.

Aktuellen Berichten zufolge scheint sich ein neues iOS-Update anzubahnen, welches bereits innerhalb der nächsten zwei Wochen ausgerollt werden soll. iOS 7.1.2 soll dabei vor allem eine Reihe an Bugfixes mit sich bringen.

Es sollen vor allem die Downloadprobleme von Emails beheben worden sein sowie auch die Anschlussfähigkeit von iBeacon. Aber auch Apps von Drittanbietern und die Probleme mit dem Austausch von Daten soll bald der Vergangenheit angehören.

Ob auch die Schwierigkeiten mit iMessage angegangen werden ist bislang unbekannt. Nach wie vor gibt es bei einem Wechsel von iPhone zu einem anderen Betriebssystem Probleme mit der proprietären Messaging-App. Ein Update diesbezüglich hat Apple bereits vor geraumer Zeit angekündigt.

via





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (9 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top