Kefir am 26. März 2012 um 20:58 |  0 Kommentare | Lesezeit: 39 Sekunden

Apple iOS 5.1 Downgrade: iH8sn0w entdeckt Loophole für A5-Devices

Seit iOS 5 gilt ein Downgrade als relativ schwierig, gerade iOS 5.1 soll diesbezüglich gut abgesichert zu sein. Trotzdem scheint Jailbreak-Entwickler iH8sn0w eine passende Lücke im APticket-System von iOS 5.1 gefunden zu haben, die ein Downgrade auf iOS 5.0.1 ermöglichen soll. Und das sogar für Devices mit einem Apple A5-Prozessor, was relativ überraschend kommt.



Da derzeit noch kein iOS 5.1 Jailbreak verfügbar ist, könnten Nutzer, die wieder auf einen Jailbreak zurückgreifen möchten, ein Downgrade auf iOS 5.0.1 durchführen und für dieses einen Jailbreak einspielen. Dazu müsste iH8sn0w sein Loophole nur in ein passendes Tool integrieren, woran dieser mit ziemlicher Sicherheit bereits arbeiten wird, um ein iOS 5.1 Downgrade zu ermöglichen.





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (11 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top