schaf am 02. Mai 2013 um 23:02 |  7 Kommentare | Lesezeit: 33 Sekunden

Apple hat Terminprobleme bei iOS 7

Zusätzliche Techniker werden von anderen Projekten abgezogen, um die neuste Version des mobilen Betriebssystems rechtzeitig zur Worldwide Developers Conference auf den Markt bringen zu können.

Apple plant, sein neues Betriebssystem (Codename "Innsbruck") für mobile Geräte bei der Worldwide Developers Conference, die vom 10. bis zum 14. Juni in San Francisco stattfindet, zu präsentieren. Allerdings hinken die Programmierer derzeit mit ihrer Arbeit hinter dem Terminplan her. Deshalb hat Apple begonnen, Techniker aus anderen Bereichen abzuziehen, um die Entwicklung zu beschleunigen, wie AllThingsD berichtet. So seien unter anderem Programmierer aus dem OS-X-10.9-Team zur Arbeit an iOS 7 beordert worden.

Mehr Infos bekommt ihr auf FZ





Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(7)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top