schaf am 23. Sep. 2013 um 23:00 |  6 Kommentare | Lesezeit: 22 Sekunden

Apple gibt fehlerbereinigtes Update 6.0 für Apple TV frei



Apple hat eine fehlerbereinigte Version des kürzlich zurückgezogenen Updates 6.0 für Apple TV veröffentlicht. Das Update kann ab sofort über das Einstellungsmenü der Settop-Box runtergeladen werden.

Die Build-Nummer lautet 9to5Mac zufolge 11A502.

Die ursprüngliche Build (11A470e) hatte Apple am Samstag zurückgezogen, weil viele Nutzer berichteten, dass das Update ihre Apple TV Box zum Absturz bringt, oder gar die komplette Streaming-Box unbrauchbar.





Kurze URL:


Bewertung: 2.7/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(6)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top