schaf am 02. Mai 2014 um 14:21 |  3 Kommentare | Lesezeit: 41 Sekunden

Apple gestaltet OS X komplett um



Apple könnte im Rahmen seiner Entwicklerkonferenz WWDC im Juni das umfassendste OS-X-Update vorstellen, das es je gegeben hat.

Wie 9to5Mac berichtet, will Apple OS X 10.10 sehr stark an das mobile Betriebssystem iOS anpassen und im Rahmen der Apple Worldwide Developers Conference (WWDC) vorstellen. Das berichten zumindest Insider, die mit den Plänen vertraut sein sollen.

Das neue OS X mit dem Codenamen Syrah werde demnach ein an iOS angelehntes "Toggle-Design" bekommen. Außerdem sollen schärfere Kanten und Icons kommen sowie mehr Weißräume. Bereits bekannte Dinge wie der Finder, Multi-Window-Multitasking und Mission Control sollen aber dennoch beibehalten werden. Gleichzeitig will der Konzern abermals einige an iOS angelehnte Funktionen in OS X unterbringen, wie zuletzt schon Launchpad oder den Mac App Store.

Mehr Infos bekommt ihr auf der Fz





Kurze URL:


Bewertung: 2.7/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(3)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top