Kefir am 04. Nov. 2011 um 09:41 |  0 Kommentare | Lesezeit: 36 Sekunden

Apple bestätigt Akkuprobleme bei iPhone 4S

Die vielerorts berichteten Akkuprobleme beim neuen iPhone 4S sind offenbar hausgemacht. Apple hat gegenüber US-Medien bestätigt, dass das Betriebssystem in der aktuellen Version iOS 5 für die starke Akkubeanspruchung verantwortlich sein. Man habe einige Fehlerquellen ausmachen können und arbeite bereits an der Behebung.

Wie Apple mitteilte, sollen die Probleme innerhalb weniger Wochen beseitigt werden. Um diese Aussage zu untermauern stellte Apple eine Betaversion von iOS 5.0.1 für Developer zur Verfügung. Neben den Batterieproblemen sollen auch Ungereimtheiten beim Cloud-Service ausgeräumt werden. Weiters versprach Apple, die beim iPad 2 eingeführten neuen Multi-Touch-Gesten auch für das iPad 1 zur Verfügung zu stellen.

Mehr Infos bekommt ihr auf der Futurezone


Tags:#Apple #iPhone




Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top