Kefir am 22. Okt. 2023 um 20:46 | Lesezeit: 42 Sekunden

Apple arbeitet an neuem HomePod mit Display

0
Kommentare
Bild: Apple

Die nächste Generation der vernetzten Lautsprecher könnten ein rundes Display auf der Oberseite haben.

Der X-Account Kosutami teilt immer wieder Bilder von Apple-Prototypen. Diesmal hat er ein besonders interessantes Exemplar gepostet. Es handelt sich dabei um einen HomePod mit einem völlig anderen Glas an der Oberseite, das auf ein Display hindeutet. Laut 9to5mac handelt es sich um einen echten Prototyp.

Was genau auf dem Display angezeigt wird, ist unklar, eine Steuerung der Musikwiedergabe via Touchscreen wäre jedenfalls naheliegend. Es könnten auch ergänzende visuelle Inhalte zu Anfragen an Siri dargestellt werden. Optisch würde ein rundes Display auf dem HomePod jedenfalls eine gute Figur machen. Auch andere Apps, wie Messaging-Apps könnten dort Nachrichten direkt darstellen, wenn man das wünscht.

 Kosutami @KosutamiSan

An Engineering build HomePod frameshell with a completely different glass on top- it’s set for touchscreen, with black bezel
The design of shell is similar to HomePod 2nd gen's, not the 1st gen—it stands  might decided add 🖥️ for 2's but not at last, OR it’s next generation













Am 21. Oktober, 2023 um 12:06 via Twitter 



Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.8/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top