Kefir am 01. Juli 2011 um 11:02 |  0 Kommentare | Lesezeit: 25 Sekunden

Apple AppStore Meilenstein: Über 100.000 iPad Apps



Während sich das iPad immer noch im steilen Aufschwung befindet, optimieren immer mehr Entwickler ihre Apps auch für das 9,7-Zoll Display des iPad. Mit Ende Juni gibt es, wie MacStories berichtet, erstmals über 100.000 iPad-optimierte iOS Apps.



Der iPad AppStore wurde im April 2010, gleichzeitig mit dem Verkauf des iPad 1, gestartet, und nach einem Jahr waren bereits über 75.000 iPad Apps verfügbar. Allein in den vergangenen 3 Monaten wurden also 25.000 neue Apps in den iPad AppStore aufgenommen, das entspricht 280 Apps pro Tag.

Quelle: iphone-news.org





Kurze URL:


Bewertung: 4.7/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top