schaf am 19. Juni 2014 um 11:19 |  0 Kommentare | Lesezeit: 33 Sekunden

App-Allianz mit Amazon soll Blackberry helfen



Das kleine Angebot an Smartphone-Anwendungen schreckt potenzielle Käufer von Blackberry-Geräten ab. Nun soll das Angebot mit Amazons Hilfe um 240'000 Android-Apps erweitert werden.

Der ums Überleben kämpfende Smartphone-Pionier Blackberry will sein Angebot an Apps mit Hilfe des Online-Händlers Amazon aufbessern. Blackberry-Kunden sollen mit der nächsten Version direkten Zugriff auf Amazons App-Store mit über 240'000 Android-Anwendungen bekommen, wie das Unternehmen am Mittwoch mitteilte.

Blackberry will damit ein ernsthaftes Problem lösen: Angesichts der geringen Verbreitung finden viele Anwendungs-Entwickler die Plattform nicht interessant - das kleine App-Angebot schreckt wiederum mögliche Kunden ab.

Mehr Infos bekommt ihr auf 20min.ch





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top