Kefir am 05. Sep. 2012 um 22:34 |  1 Kommentar | Lesezeit: 35 Sekunden

AntiSec: FBI dementiert UDID-Leak

Die Hackergruppierung will mehr als 12 Millionen UDIDs von Apple-Geräten besitzen, die von der Bundesbehörde FBI aufgezeichnet wurden. Das FBI dementiert diese Meldung nun und spricht von "keinerlei Hinweisen", die die Meldung bestätigen würden.

Das FBI dementiert die Aussage der Hackergruppierung AntiSec, dass mehr als 12 Millionen UDIDs von Apple-Geräten von einem Laptop des FBI-Agenten Christopher Stangl gestohlen wurden. Laut der Bundespolizei gäbe es derzeit keinerlei Hinweise, dass die Daten von einem FBI-Rechner stammen würden oder dass das FBI jemals derartige Daten gesammelt hätte. Auf Twitter wird die Presseabteilung des FBI noch einmal deutlicher und spricht davon, dass die Meldung von AntiSec "vollkommen falsch" sei.

Quelle: Futurezone


Tags:#USA #Smartphones #iPhone #Hacker




Kurze URL:


Bewertung: 3.5/5 (11 Stimmen)


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top