Kefir am 23. Juni 2011 um 10:40 |  3 Kommentare | Lesezeit: 47 Sekunden

Angetestet: Nokias Hoffnungsträger N9

Willkommen zurück: Nokia gibt mit dem N9 ein kräftiges Lebenszeichen von sich und hat damit durchaus Chancen im Smartphone-Markt Fuß zu fassen. Das erste MeeGo-Handy ist zwar nicht so flexibel wie andere Betriebssysteme, bot aber in einem ersten futurezone-Test eines Vorserienmodells ein durchaus gelungenes Smartphone-Erlebnis.

Gleich beim Erstkontakt sticht das Gehäuse-Design des Nokia N9 ins Auge. Speziell die Farben Rosa und Babyblau sind Eyecatcher - und Geschmackssache. Auf den ersten Blick wirkt das N9 so, als hätte man eine poppig-farbige Schutzhülle über ein aktuelles Smartphone gezogen. Für Nutzer die es dezenter bevorzugen, gibt es aber auch eine schwarze Version. Die farbigen Gehäuse sind aus einem durchgefärbten (nicht lackierten) Block Polycarbonat gefräst. Üblicherweise werden Plastikteile geformt, gepresst oder gegossen. Durch die Fräsmethode wird die Stabilität erhöht.

Links zum Thema~ Nokia N9 Bilderstrecke


Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.0/5 (2 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(3)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top