schaf am 08. August 2017 um 18:24 | Lesezeit: 30 Sekunden

Angestellte nicht mit Apple-Campus zufrieden

0
Kommentare

Aufgrund von hoher Mitarbeiterdichte und fehlender Abgrenzung könnte die Konzentration sinken

Optisch wurde Apples neuer Hauptsitz bereits von Fans und Angestellten hochgepriesen: Die Spaceship-Form ist ein innovatives Konstrukt im Vergleich zu anderen, eher gewöhnlichen Bürogebäuden. Doch für Apple-Mitarbeiter in Cupertino dürften die Innenräume des Komplexes mindestens ebenso wichtig sein, da sie fortan genau da ihre Arbeit verrichten werden. Angestellte, deren Tätigkeit ein hohes Maß an Konzentration fordert, können vom neuen Großraumbüro-System stark beeinträchtigt werden.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.5/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top