schaf am 07. Dez. 2015 um 21:33 |  0 Kommentare | Lesezeit: 27 Sekunden

Analysten geben Windows Phone keine Chance mehr

Laut IDC wird der Anteil von Windows Phones am Smartphone-Markt im Jahr 2019 nur 2,3 Prozent betragen. Immerhin wären das 0,1 Prozent mehr als jetzt.

Das Marktforschungsunternehmen IDC hat eine aktuelle Prognose für den weltweiten Smartphone-Markt, aufgeschlüsselt nach Betriebssystemen, abgegeben.

Microsofts Windows Phone wird keine rosige Zukunft vorausgesagt. Zwar sollen die Marktanteile bis zum Jahr 2019 steigen, allerdings nur um 0,1 Prozent. Das würde einen Marktanteil von 2,3 Prozent entsprechen. IDC sieht den Grund dafür vor allem in der geringen Anzahl an Herstellern, die Windows Phones produzieren.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.1/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top