schaf am 01. Juli 2023 um 14:09 |  0 Kommentare | Lesezeit: 40 Sekunden

American Express als Alternative: Goldman Sachs will offenbar Partnerschaft mit Apple beenden

Goldman Sachs befindet sich Berichten zufolge in Gesprächen mit American Express, um seine Apple-Kreditkarte zu übertragen.


Bild: Apple


Das Wall Street-Journal berichtet (Paywall), dass Apples Kreditkartenpartner Goldman Sachs versucht, aus der Partnerschaft auszusteigen. Laut Quellen, die dem Wall Street Journal zufolge mit der Angelegenheit vertraut sind, wird versucht, die Geschäfte und die Kreditkartenpartnerschaft an Amex zu veräußern.

Darüber hinaus prüft die Bank demnach die Möglichkeit, seine Kartenpartnerschaft mit General Motors auf Amex oder einen anderen Emittenten zu übertragen.

Obwohl dem Bericht nach eine Einigung mit Amex nicht unmittelbar bevorsteht und die Übertragung der Partnerschaft einige Zeit in Anspruch nehmen könnte, laufen die Gespräche bereits seit mehreren Monaten, hieß es seitens des WSJ.

Mehr dazu findest Du auf golem.de





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top