schaf am 03. Januar 2022 um 13:26 |  0 Kommentare | Lesezeit: 31 Sekunden

Alienware: Konzept Nyx erlaubt, PC-Spiele auf mehrere Monitore gleichzeitig zu streamen


Bild: Dell

Auch zwei Spiele auf nur einem Monitor spielen zu können soll möglich sein - starke Hardware vorausgesetzt

Die eigenen PC-Spiele ganz einfach laden und auf mehrere beliebige Bildschirme streamen. Im Vorfeld der CES kündigt PC-Hersteller Alienware an, dass man mit "Concept Nxy" genau das machen wird können.
Schneller Wechsel

Das Fachmagazin "The Verge" durfte eine Demo der neuen Technologie bereits antesten und zeigt sich von dem Gesehenen beeindruckt. Man wolle allerdings abwarten, ob Nyx auch in den eigenen vier Wänden ähnlich gut funktioniert wie in der Testumgebung von Alienware, so der Redakteur.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (9 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top