aleX am 23. April 2014 um 22:30 |  3 Kommentare | Lesezeit: 32 Sekunden

~(*_*)~ aleXDroidia für das HTC ONE M8 v1.1 - 1.54.401.5 Android 4.4.2 freigegeben



Ich habe gerade aleXDroidia für das HTC ONE M8 v1.1 1.54.401.5 Android 4.4.2 freigegeben..

Die ChangeLog:

Zitat:
Fix bei den Symbolen im Quickmenü
Esfileexplorer hinzugefügt
adaway App hinzugefügt, damit selbst das Hostfile upgedatet werden kann
Adobe Flash Player KitKat hinzugefügt
GPS geändert für einen schnelleren FIX
Neustes Hostfile




v1.1 Download:
Der Download wurde leider nicht gefunden...

Im Forum:
https://ress.at/forum/alexdroidia-v1-1-one-m8-android-4-4-2-1-54-401-5-t21698.html

InfoAchtung!
Dieses Flashfile ist als NON-Wipe Version erstellt!
Es kann aber sein, das ihr das Handy Wipen müsst, damit es klappt..



Tags:#aleXDroidia #Android #KK #KitKat




Kurze URL:


Bewertung: 3.1/5 (32 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(3)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top