Alex fotografiert
Den Wasserfall in Kreuzstein bei Mondsee im Herbst
aleX am 13. Okt. 2020 um 16:18 |  12 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 52 Sekunden

Alex fotografiert: Den Wasserfall in Kreuzstein bei Mondsee im Herbst

Wie bereits angekündigt und damals geplant, haben wir den Wasserfall in Mondsee nochmals besucht um ihn auch in den Herbstfarben abzulichten.

Fast 2 Monate ist es aus dass wir am Wasserfall, in Mondsee, waren. Damals mit dem Versprechen das wir im Herbst wiederkommen, um ihn auch in den Herbstfarben abzulichten.

Heute war es soweit. Ankunft kurz nach 14 Uhr und diesmal Menschenleer. Alle Parkmöglichkeiten frei. Also Rucksack genommen und rauf ging es. Ohne ständig entgegenkommender Menschen, auf den schmalen Wegen, waren wir in knapp 10 Minuten bereits oben.

Alles erstrahlt wunderschön in Herbstfarben ...


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


... da ich leider nur bis kurz vor 16 Uhr Zeit hatte, ging es aber nach ein paar Fotos gleich wieder runter. Aber ein kurzer Stopp auf der Zwischenstufe musste natürlich sein ...

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


... noch ein letzter Blick nach oben, Richtung Wasserfall und es ging wieder weiter Richtung Mondsee bzw. Parkplatz ...

Bild


Bild


Bild


Unterwegs natürlich auch noch ein paar Schnappschüsse ...

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bevor es endgültig und wirklich Heim ging, noch ein wenig den See genießen. Dabei stach uns dieses kaputte Boot ins Auge. Dieses musste natürlich auch noch Fotografisch in Szene gesetzt werden ...

Bild




Im Album "Ausflug zum Wasserfall Kreuzstein" findest Du weitere 81 Fotos.


Im Album "Herbst" findest Du weitere 117 Fotos.



Es gibt noch 531 weitere Seiten mit meinen Fotos. Schau sie dir einfach mal an ...
aleX fotografiert ...

« Landschaftliche Schönheit und trifft auf Rehe | Auf einer 3 Seen Tour »

Sonst findest Du in meiner Galerie alle 11421 Bilder.



Diese News gehört zu "aleX fotografiert" und ist deswegen Alternativ auch unter dieser URL aufrufbar:
https://alexfotografiert.eu/NFt5D/









Kurze URL:


Bewertung: 3.7/5 (9 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(12)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top