AirPush: Neue Werbemethode für Android-Apps in der Kritik [Update]
Mit der bisherigen Methode der Werbeeinblendungen in einer App konnte man auch als Nutzer ganz gut leben. Wenn man etwas Interessantes sieht, klickt man drauf, ansonsten ignoriert man die meist kleinen Banner gepflegt. Das Unternehmen AirPush verfolgt da einen anderen Ansatz: Die Werbung wird über die Benachrichtigungsleiste an den Nutzer ausgeliefert. Diese Methode soll dem Entwickler deutlich mehr Umsatz bescheren. Die Kritik an dieser Werbeidee lässt nicht lange auf sich warten.Quelle: androidnews.de
Kurze URL:
Weitere News:
Starlink hat unter dem Sonnensturm gelitten
Hacker wollten 200 Millionen US-Dollar Lösegeld von Boeing
Linux-Kernel 6.9 ist veröffentlicht
Provisionen im App Store: Richterin kritisiert Apples Taktik
EU treibt Klage gegen Microsoft wegen Teams voran
Booking.com gilt als Gatekeeper-Plattform
Google Australien löscht versehentlich Clouddaten eines Pensionsfonds
Kungpeng Pro: Orangepi bringt Bastelrechner mit mysteriöser Huawei-CPU
OpenAI stellt doch keine Suchmaschine vor, könnte Sprachassistent bringen
Hacker legen Europol-Seite lahm und stehlen Daten
Hacker wollten 200 Millionen US-Dollar Lösegeld von Boeing
Linux-Kernel 6.9 ist veröffentlicht
Provisionen im App Store: Richterin kritisiert Apples Taktik
EU treibt Klage gegen Microsoft wegen Teams voran
Booking.com gilt als Gatekeeper-Plattform
Google Australien löscht versehentlich Clouddaten eines Pensionsfonds
Kungpeng Pro: Orangepi bringt Bastelrechner mit mysteriöser Huawei-CPU
OpenAI stellt doch keine Suchmaschine vor, könnte Sprachassistent bringen
Hacker legen Europol-Seite lahm und stehlen Daten
Einen Kommentar schreiben
Kommentare
Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.
(0)
Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.
Kommentare:
Du hast bereits für diesen
Kommentar angestimmt...
;-)
© by Ress Design Group, 2001 - 2024