AirPush: Neue Werbemethode für Android-Apps in der Kritik [Update]
Mit der bisherigen Methode der Werbeeinblendungen in einer App konnte man auch als Nutzer ganz gut leben. Wenn man etwas Interessantes sieht, klickt man drauf, ansonsten ignoriert man die meist kleinen Banner gepflegt. Das Unternehmen AirPush verfolgt da einen anderen Ansatz: Die Werbung wird über die Benachrichtigungsleiste an den Nutzer ausgeliefert. Diese Methode soll dem Entwickler deutlich mehr Umsatz bescheren. Die Kritik an dieser Werbeidee lässt nicht lange auf sich warten.Quelle: androidnews.de
Kurze URL:
Weitere News:
Produktion verlagert: Apple hinterlässt Geisterstadt in China
Katze in den USA versehentlich in Amazon-Paket retourniert
Alles Fake: Clip der Video-KI Sora musste von Menschen repariert werden
Gesundheitsministerium scheiterte mit Anzeige gegen Datenschutz-NGO
Tesla entlässt Supercharger-Team
EU-Kommission nimmt Facebook und Instagram unter die Lupe
Mercedes-Benz steigt bei der nächsten Carplay-Generation aus
Brüssel: Meta lässt sich für russische Desinformation bezahlen
UK: Erstes Land der Welt verbietet schwache Standardpasswörter
Razer Zephyr: Razer soll Kunden von Atemmaske entschädigen
Katze in den USA versehentlich in Amazon-Paket retourniert
Alles Fake: Clip der Video-KI Sora musste von Menschen repariert werden
Gesundheitsministerium scheiterte mit Anzeige gegen Datenschutz-NGO
Tesla entlässt Supercharger-Team
EU-Kommission nimmt Facebook und Instagram unter die Lupe
Mercedes-Benz steigt bei der nächsten Carplay-Generation aus
Brüssel: Meta lässt sich für russische Desinformation bezahlen
UK: Erstes Land der Welt verbietet schwache Standardpasswörter
Razer Zephyr: Razer soll Kunden von Atemmaske entschädigen
Einen Kommentar schreiben
Kommentare
Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.
(0)
Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.
Kommentare:
Du hast bereits für diesen
Kommentar angestimmt...
;-)
© by Ress Design Group, 2001 - 2024