schaf am 16. Juli 2003 um 08:26 |  0 Kommentare | Lesezeit: 24 Sekunden

Adonis, reloaded

Behörden ringen nach Debakel um Neustart des Blaulicht-Funknetzes - Tirol überlegt Ausstieg - SPÖ kündigt "Nachspiel" an

Im Innenministerium findet am Dienstag eine neue Gesprächsrunde zum Behördenfunknetz Adonis statt. Eingeladen sind Vertreter des Roten Kreuzes, Bundesheeres, Feuerwehrverbandes, Malteser Hilfsdienstes und des Landes Tirol, sagte heute der technische Projektleiter im Innenministerium, Manfred Blaha, zur APA. Konkrete Ergebnisse seien nicht zu erwarten, laut Blaha gehe es in erster Linie um das "Ausloten aller Optionen".

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.5/5 (2 Stimmen)


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top