schaf am 05. Februar 2015 um 12:32 |  2 Kommentare | Lesezeit: 39 Sekunden

A1-Mobilfunker Yesss senkt Tarif

Mobilfunker reagiert auf neue Hofer-Billigmarke Hot mit ähnlichem Tarif

A1 hat nun eine Senkung bei seiner Diskont-Marke Yesss bekannt gegeben. Im Classic-Tarif kostet die Telefonieminute bzw. ein SMS nun nur mehr 3,9 Cent statt 6,8 Cent. Das Unternehmen reagiert damit auf den neuen Hofer-Mobilfunker Hot, der Anfang Jänner in Österreich mit niedrigen Tarifen gestartet ist.

Der Preis für pro MB wurde leicht von 1 Cent auf 0,9 Cent gesenkt. Der Tarif kann zunächst allerdings nur bis zum 31. März angemeldet werden und gilt sowohl für Werkarten als auch für Vertragskunden. Bestandskunden können kostenlos wechseln. Zudem gibt es auch das Starter-Set für einen begrenzten Zeitraum zum halben Preis um 4,95 Euro. Darin inkludiert sind 1.000 Minuten und 5 Euro Guthaben.



Quelle: derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.5/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(2)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top