Kefir am 01. Okt. 2009 um 13:26 |  0 Kommentare | Lesezeit: 39 Sekunden

A1 und mobil-data bringen Komplettlösung für mobile Zeiterfassung

Keine Zettelwirtschaft mehr dank A1 Zeiterfassung

mobilkom austria und der A1 Solution Partner mobil-data machen Schluss mit schwer lesbaren, handschriftlichen Stundenzetteln und der nachträglichen Eingabe von Wochen- und Monatsberichten. Heute wurde beim 5. mobile working day in Wien die A1 Zeiterfassung vorgestellt. Mit dieser neuen Komplettlösung zeichnen Mitarbeiter ihre Arbeitszeiten umfassend mobil auf und zwar immer direkt dort, wo sie die Leistung erbringen. Für die Erfassung von Arbeitszeiten können sowohl Handys verwendet werden als auch NFC Ausweiskarten. Eine eigens entwickelte NFC-Box mit eingebautem UMTS-Modul lässt sich überall montieren und schickt die erfassten Daten sofort an den zentralen Server. Damit sorgt die A1 Zeiterfassung für mehr Effizienz bei der Dokumentation und der weiteren Verarbeitung der Daten etwa für die Abrechnung.

Mehr dazu findest Du auf pressetext.com





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top