Kefir am 12. Sep. 2010 um 13:57 |  0 Kommentare | Lesezeit: 21 Sekunden

A1 Telekom Austria eröffnete Niederösterreichs erste Telefonzelle mit integrierter Stromtankstelle

Die erste niederösterreichische Telefonzelle mit integrierter Stromtankstelle ging heute an einem geschichtsträchtigen Ort in Betrieb. Im Vorfeld der Jubiläumsfeier "350 Jahre Basilika Maria Taferl" eröffneten Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll, EVN Vorstandsdirektor DI Dr. Peter Layr, Herbert Gruber, Bürgermeister von Maria Taferl und A1 Telekom Austria Generaldirektor Dr. Hannes Ametsreiter die erste Telefonzelle mit integrierter Stromtankstelle des Bundeslandes Niederösterreich.


Quelle: pte.at





Kurze URL:


Bewertung: (0 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top