Kefir am 03. Februar 2010 um 19:31 |  0 Kommentare | Lesezeit: 33 Sekunden

3-D-TV in Österreich derzeit ohne Livebild

Nach hochauflösenden Inhalten (HD) soll nun 3-D auf den heimischen Fernsehern einziehen. Alle großen Hersteller haben mittlerweile entsprechende Geräte für den österreichischen Markt angekündigt. Nun beginnt die Suche nach den Inhalten. In Großbritannien und den USA sollen demnächst eigene 3-D-Sender starten. Ob die Fußball-WM hierzulande in 3-D zu sehen sein wird, ist noch unklar.



Nach dem Startschuss auf der Internationalen Funkausstellung (IFA) in Berlin und den Produktpräsentationen aller großen Hersteller auf der Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas ist 3-D in aller Munde - zumindest bei den TV-Herstellern.

Mehr dazu findest Du auf fuzo-archiv.at





Kurze URL:


Bewertung: (0 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top