Kefir am 17. Januar 2007 um 16:06 |  0 Kommentare | Lesezeit: 24 Sekunden

3D in Echtzeit mit Crystal Space 1.0

Nach einer Entwicklungszeit von rund zehn Jahren hat das Crystal Space Team die Version 1.0 seines Framework für die Entwicklung von 3D-Welten verabschiedet. Crystal Space läuft unter Linux, Windows und Mac OS X, ist in C++ geschrieben und bietet Schnittstellen zu Python, Perl und Java. Über das Plug-in blender2crystal lassen sich Inhalte in und aus der 3D-Engine laden. In dem 3D-Spiele-Framework Crystal Entity Layer (CEL) lassen sich über das Plug-in außerdem Eigenschaften von Computerspielen b ...






Kurze URL:


Bewertung: 1.0/5 (1 Stimme)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top