Kefir am 30. Okt. 2007 um 10:20 |  0 Kommentare | Lesezeit: 33 Sekunden

"3" bringt Skype-Handy nach Österreich

Wie bereits im Vorfeld spekuliert wurde, verkauft der Mobilfunkanbieter "3" [Hutchison] exklusiv das erste von Skype entwickelte Handy.

Das UMTS-fähige Gerät wird ab 2. November sukzessive auf allen "3"-Märkten angeboten, Großbritannien und Italien machen den Anfang. Der Preis wurde nocht nicht festgelegt.

Das Mobiltelefon ist mit einem zentralen Skype-"Hot Key" ausgestattet, über den die VoiP-Software gestartet wird. Anrufe und Instant Messages können dann mit allen anderen Skype-Nutzern - egal ob am Telefon oder am PC - getätigt werden. Telefonate mit anderen Skype-Nutzern sind zwar kostenlos, fällig werden aber die Gebühren für den Datenverkehr.





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (1 Stimme)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top