Kefir am 04. Juni 2011 um 10:04 |  1 Kommentar | Lesezeit: 23 Sekunden

1600 Geburtstagsgäste belagern Facebook-Userin

Die Party wurde zwar abgesagt, aber da war es schon zu spät. 1600 Leute pilgerten am Freitag abend zu einem Hamburger Teenager, die ihre Geburtstagsparty auf Facebook öffentlich statt privat angekündigt hatte. Polizeiberichten zufolge versammelten sich die Partygäste vor dem Haus der 16-Jährigen und feierten bis in die frühen Morgenstunden. Bis zu 100 Polizeibeamte waren im Einsatz, schließlich kam es sogar zu Ausschreitungen und Sachbeschädigungen.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (2 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top