schaf am 27. Februar 2019 um 12:48 |  0 Kommentare | Lesezeit: 27 Sekunden

40-Jähriger verprügelte Polizisten, weil er seltenes Pokémon nicht fangen konnte

Bei "Pokémon Go"-Event in Japan waren Trainer eingeladen, um besonders seltene Monster zu fangen

Ein 40-Jähriger verprügelte in Matsuyama einen Polizisten, weil dieser ihn davon abgehalten hatte, ein seltenes Pokémon zu fangen. Der Gesetzeshüter war nämlich ausgerückt, weil eine Horde an Pokémon Go-Spieler ein Hotel belagerten, weil dort offenbar ein rares Monster zu fangen war. Als der Polizist den Mann verscheuchen wollte, schlug er mit den Worten "Wegen Ihnen haben ich es nicht bekommen!" zu.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.0/5 (16 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top