schaf am 26. August 2019 um 11:58 |  4 Kommentare | Lesezeit: 40 Sekunden

A1 vs. Netzneutralität: Yesss nun mit unlimitierte Whatsapp-Nutzung

Neues "Zero Rating"-Angebot gestartet - Telekombehörde hat kein Problem damit

Vor rund zwei Jahren hat der Mobilfunker A1 einen Großangriff auf die Netzneutralität unternommen - und einen Sieg davon getragen. Die Telekombehörde RTR hat keine Probleme damit, dass der Mobilfunker anbietet Streaming-Inhalte von beliebten Video, Musik oder App-Anbietern, wie Netflix, Whatsapp, Facebook oder Apple-Music, zu nutzen, ohne das Datenvolumen des gewählten Tarifs zu belasten.

Nun weitet A1 sein Angebot aus: Auch Kunden der Diskontmarke Yesss! können nun WhatsApp, Facebook Messenger, Snapchat und Viber unbegrenzt für Chats nutzen. Sprachtelefonie ist nicht inkludiert. Das Angebot gilt für Kunden mit einem Complete XL-Tarif. Kunden mit anderen Tarifen können sich die Option für 2.99 Euro pro Monat zulegen.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(4)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top