Kefir am 17. Januar 2019 um 21:56 | Lesezeit: 42 Sekunden

Mysteriöses Smartphone soll anders sein als alles zuvor

0
Kommentare
Bild: Screenshot / Ice Universe

Nächste Woche wird ein Handy präsentiert, das mit den bisherigen Design-Regeln bricht und Apple und Samsung in den Schatten stellen soll.

Nun scheint ein recht unbekannter Player am Smartphone-Markt ein neues Gerät im Portfolio zu haben, das viel Interesse auf sich ziehen könnte. Der bekannte und zumeist verlässliche Leaker Ice Universe berichtet, dass der chinesische Smartphone-Hersteller Vivo, der wie OnePlus und Oppo unter dem Dach von BBK Electronics zuhause ist, am 24. Jänner ein bahnbrechendes Smartphone präsentieren wird.

Das Gerät trägt den Codenamen "The Waterdrop" und wurde von Ice Universe auf Twitter bereits angeteast. Dabei soll es sich um ein mysteriöses Smartphone handeln, das völlig anders sein soll, als alles andere zuvor.


Bild: Screenshot / Ice Universe

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (6 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top