schaf am 16. Juni 2019 um 18:50 |  0 Kommentare | Lesezeit: 27 Sekunden

Steven Spielberg produziert Horrorserie, die man nur nachts am Smartphone streamen kann

"After Dark" soll zehn bis zwölf kurze Folgen bieten und am Smartphone angesehen werden

Die von Spielberg umgesetzte Produktion trägt den Titel "After Dark". Der Name soll Programm sein. Es handelt sich um eine Horrorserie, die man nur im Dunklen streamen können soll, schreibt The Verge.

Laufen soll sie beim Anbieter Quibi, eine in Aufbau befindliche Plattform, die sich auf kurze Formate (namensgebend "Quick Bites") fokussiert, die sieben bis zehn Minuten lang sein sollen, wobei man auch reguläre Formate anbieten möchte.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (5 Stimmen)


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top