schaf am 04. Februar 2024 um 17:08 |  0 Kommentare | Lesezeit: 35 Sekunden

Vertrag verlängert: Joe Rogan kriegt bis zu 250 Millionen Dollar von Spotify

Der umstrittene Podcast-Host darf noch ein paar Jahre lang auf Spotify über Verschwörungstheorien sprechen

Der Musik- und Podcast-Streamingdienst Spotify hat laut einem Bericht des Wall Street Journal seinen Vertrag mit dem umstrittenen Podcaster Joe Rogan verlängert. Außerdem bekommt er das Recht, seine Sendung auch auf anderen Plattformen wie Youtube zu verbreiten.

Rogans tatsächliches Honorar wird sich aus einem Revenue-Sharing-Modell basierend auf den ausgespielten Anzeigen zusammensetzen und kann bis zu 250 Millionen Dollar betragen. Ebenso wurde ein Minimalbetrag für das Honorar festgelegt, zu dem es jedoch ebenso wenig Details gibt wie zur tatsächlichen Vertragslaufzeit. Der Deal dürfte über ein paar Jahre hinweg laufen.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.8/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top