schaf am 13. März 2022 um 16:37 |  0 Kommentare | Lesezeit: 29 Sekunden

Ukraine fordert Verbot von Kryptodollar Tether für Russen

Transaktionen mit dem Stablecoin sollen gestoppt werden. Die ausgebende Firma reagiert zurückhaltend

Der ukrainischen Digitalminister Mychajlo Fedorow forderte das Unternehmen, das die größte Dollar-basierte Kryptowährung Tether ausgibt daher auf, Transaktionen mit russischen Accounts zu unterbinden.

Die gesamte demokratische Welt hat sich gegen Russland verbündet, um die blutrünstigen Invasoren wirtschaftlich zu bestrafen


... schrieb Fedorow auf Twitter.

Er forderte Tether und die dahinterstehende Kryptobörse Bitfinex auf, alle Transaktionen mit russischen Bürgerinnen und Bürgern zu stoppen. "Für Frieden", lautet sein Appell.

 Mykhailo Fedorov @FedorovMykhailo

Today, the entire democratic world has united against Russia to punish the bloody invaders economically. I call on @tether_to @paoloardoino to stop any transactions with the Russians! For peace!

Am 11. März, 2022 um 18:12 via Twitter 


Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.1/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top