schaf am 17. Januar 2024 um 19:25 |  0 Kommentare | Lesezeit: 1 Minuten

Samsung hat das Galaxy S24 vorgestellt


Bild: Samsung

Samsungs neue Top-Smartphones locken mit einer Unzahl an smarten KI-Features, die durchaus nützlich sein könnten. Bei der Hardware gibt es manch umstrittene Entscheidung

Mit dem Galaxy S24, S24+ und S24 Ultra gibt es auch die neueste Smartphone-Generation von Samsung wieder in den üblichen drei Ausführungen. Der erste Eindruck ist gewohnt exzellent, bei der Verarbeitung macht Samsung so schnell niemand was vor. Rein äußerlich präsentieren sich die neuen Geräte ähnlich zu den Vorgängern, nehmen aber ein paar Veränderungen im Detail vor.


Bild: Samsung

Beim S24 Ultra fällt vor allem ein Detail auf: Die seitliche Abrundung des Displays gehört auch bei diesem Modell jetzt der Geschichte an. Damit verschwinden die letzten Reste dessen, was Samsung einst mit den "Edge-Displays" noch groß beworben hat.

Bei den anderen beiden Modellen fällt vor allem die Abflachung der Seiten auf. Das ergibt einen Look, der geradezu frappant an aktuelle iPhones erinnert. Ein Attribut, das in diesem Fall wirklich nicht übertrieben ist. Neben ein aktuelles iPhone gelegt, sehen S24 und S24+ bis auf die diversen Kameras beinahe wie ein Klon aus.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 5.0/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top