schaf am 19. Januar 2024 um 09:39 |  0 Kommentare | Lesezeit: 39 Sekunden

Die KI von Samsungs Galaxy S24 könnten künftig kostenpflichtig werden


Bild: Samsung

Eine Fußnote mit Hinweis auf Ende 2025 sorgt für Aufregung. Das Unternehmen will sich auf Nachfrage nicht eindeutig festlegen, die Kosten dürften erheblich sein

Es ist eine beeindruckende Fülle an KI-basierten Features, die Samsung bei der Vorstellung des Galaxy S24 vorzuzeigen hatte. Features, die sich noch dazu allesamt kostenlos nutzen lassen - zumindest vorerst. Ob das auf Dauer auch so bleibt, scheint hingegen alles andere als klar.

In einer Fußnote auf einer Produktseite zum Galaxy S24 spricht Samsung nämlich explizit davon, dass die ganzen Galaxy-AI-Funktionen bis Ende 2025 kostenlos bleiben sollen. Was danach passieren soll, lässt man offen. Die gewählte Formulierung impliziert aber, dass die User danach eventuell zur Kasse gebeten werden.


Bild: Screenshot

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.8/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top