Kefir am 11. Sep. 2011 um 09:20 |  4 Kommentare | Lesezeit: 56 Sekunden

Samsung Galaxy S2: Offizieller 2000 mAh Akku inkl. Akkudeckel erhältlich



"Ein bisschen mehr Akku-Kapazität kann nie schaden" dachte sich Samsung und brachte nun einen 2000 mAh starken Ersatz-Akku für das SGS2 heraus.

Der Akku ist nun erstmals in der Tschechischen Republik aufgetaucht und zeigt sich gleich mit der passenden Akku-Abdeckung. Dabei fällt der dickere Akku mit der neuen Abdeckung gar nicht auf. Meiner Meinung nach eine tolle Idee und für unter 25 Euro (die Händler verlangen etwas mehr) auch eine gute Alternative zum original-Akku. Schaut euch einfach mal die Bilder unten dazu an.

Inzwischen ist das Kit über Amazon zu haben. Scrollt einfach runter bis zu unserer Amazon-Box.

Hier ein HandsOn:



Quelle: your-android.de





Kurze URL:


Bewertung: 2.6/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(4)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top