schaf am 15. Dez. 2014 um 08:56 |  2 Kommentare | Lesezeit: 40 Sekunden

Piraterie durch Pirate-Bay-Schließung ungetrübt



Laut Daten des Antipiraterie-Unternehmens Excipio hatte die Schließung von Pirate Bay nur sehr kurze Auswirkungen auf den weltweiten illegalen Datenaustausch.

Vier Tage nach der Schließung von Pirate Bay in Schweden ist das Niveau des weltweiten Austauschs von Filmen, Serien und Musik wieder zum Normalwert zurückgekehrt. Wie Variety unter Berufung auf Daten des Antipiraterie-Unternehmens Excipio berichtet, hatte das Vorgehen der schwedigschen Behörden nur eine äußerst begrenzte Auswirkung auf den Torrent-Betrieb.

Während am Vortag der Razzia in den Pirate-Bay-Datencentern weltweit 101,5 Millionen IP-Adressen Torrents austauschten, waren es in den Tagen danach immer noch mindestens 95 Millionen. Am Freitag wurde wieder ein Niveau von 100,2 Millionen erreicht, was bereits wieder über dem Durchschnittswert von 99,9 Millionen IP-Adressen (seit 1. November) liegt.

Mehr Infos bekommt ihr auf der Fz





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(2)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top