schaf am 16. Dez. 2014 um 13:01 |  0 Kommentare | Lesezeit: 50 Sekunden

Pirate-Bay-Admin äußert sich erstmals zu Razzia



Ein Mitglied des Pirate-Bay-Teams zeigte sich von der Polizeiaktion nicht überrascht. Ob Der Torrent Tracker wiederbelebt wird, sei derzeit noch nicht absehbar.

Vergangene Woche hat die schwedische Polizei eine Razzia gegen den Torrent Tracker PirateBay durchgeführt und die technische Infrastruktur beschlagnahmt. Das hatte zur Folge, dass die legendäre File-Sharing-Seite offline ging. Während sich der Gründer Pete Sunde davon wenig betroffen zeigte, war das aktuelle Team rund um die Seite überraschend still. Nun reagierte der Admin Mr 10100100000, dessen bürgerlicher Name unbekannt ist, erstmals auf die Polizeiaktion. Über einen verschlüsselten Kanal hat er gegenüber TorrentFreak einige Statements abgegeben.

Demnach war er nicht überrascht von der Razzia. "Das ist Teil dieses Spiels. Es könnte uns kaum weniger berühren", so Mr 10100100000. "Wir nutzen diese Chance, um eine Pause zu machen. Wie lange hätten wir weitermachen sollen? Bis zu welchem Ende?"

Mehr Infos bekommt ihr auf der Fz





Kurze URL:


Bewertung: 2.0/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top